Infos zu Chlordioxid (CDS)
Teil C: Verweise und andere Seiten zum Thema

Haftungsausschluss:

ES WIRD AUSDRÜCKLICH KEINE ANWENDUNGSEMPFEHLUNG GEGEBEN.

JEDER IST SELBST FÜR SEIN HANDELN VERANTWORTLICH!

 

1         Internetseiten zum Thema

1.1      Jim Humble

Die Seite des Entdeckers der gesundheitsfördernden Wirkung von MMS ist hier nur der Vollständigkeit halber verlinkt. In der Anwendung sollte CDS nach Kalcker der Vorzug gegeben werden. (E)
https://jimhumble.co/

1.2      Biochemiker Andreas Kalker

Andreas Kalcker wurde 1961 in Deutschland in Wuppertal geboren. Er lebte 35 Jahre in Spanien, bevor er vor einem Jahr in die Schweiz übersiedelte. Dort ist er Leiter eines Forschungszentrums und Inhaber mehrerer pharmazeutischer Patente.

Im Zentrum seiner Forschung stehen die Entwicklung biochemischer Produkte im Bereich der Verwendung von Oxidantien für therapeutische Zwecke sowie die Beschäftigung mit der Frequenztherapie mit dem Schwerpunkt auf Resonanzphänomenen.

Die wohl umfassenste fachliche Informationsseite zum Thema Chlordioxid ist im folgenden verlinkt. Die Originalseite ist spanisch, die automatische Übersetzung kann durch Auswahl der Wunschsprache mithilfe der jeweiligen Flagge erfolgen. Falls die interne Übersetzung gestört ist kann auch mit Google-Translate übersetzt werden.

Inhalte sind:
1. Grundlagen und Hintergrundinfos
2. Wirksamkeit, Sicherheit und Toxizität von Chlordioxid
3. Empfehlungen, Vorsichtsmaßnahmen und Kontraindikationen
4. Rechtliche Fakten und internationale Menschenrechte
5. Abschließende Überlegungen
6. Referenzen und Quellangaben
7. Anhänge: Erfahrungsbericht, Fall Bolivien

https://andreaskalcker.com/coronavirus.html

1.3      Heilpraktiker Rainer Taufertshöfer

Rainer Taufertshöfer arbeitet seit knapp zehn Jahren intensiv an den medizinischen Möglichkeiten von Chlordioxid (CDS / CDL / CDI) und Dimethylsulfoxid (DMSO)  in seinen in Wasser gelösten Formen.

Seine Arbeiten als Referent und freier Journalist auf diesen Bereichen runden seine fachspezifische Tätigkeit ab. Insgesamt eröffnet Rainer Taufertshöfer seinen Besuchern und Lesern  weitreichende Einblicke außerhalb diagnostischer und therapeutischer Maßnahmen der Universitären Medizin.
https://www.rainer-taufertshoefer-medizinjournalist.de/Chlordioxid_MMS_CDS_CDL_CDI_Heilmittel


1.4      Zahnarzt Christoph Becker

Auf Freizahn dot de wurden ganz hervorragende Artikel zu CDS veröffentlicht. Weiters gibt es dort noch viele Weitere Infos zu CDS, Gesundheit und Geopolitik:
https://www.freizahn.de/
Wichtige Info: „Das universelle Gegenmittel“
https://www.freizahn.de/2021/01/das-universelle-gegenmittel/

1.5      Schweizer Seite „Fit und Heil“
https://www.fitundheil.ch/cdl

 

2         Studien und Artikel zu Chlordioxid

2.1.1      Journal of Molecular and Genetic Medicine

Studie zu Chlordioxid und Corona im medizinischen Journal „Journal of Molecular and Genetic Medicine“.

Es wird der erfolgreiche Einsatz von CDS dokumentiert: Rasche Genesung und deutliche Verbesserungen im Gesundheitszustand der Patienten!

Übersetzung auf Deutsch (D00267):
https://telegra.ph/Chlordioxid-bei-Covid-19--Hypothese-%C3%BCber-den-m%C3%B6glichen-Mechanismus-der-molekularen-Wirkung-in-SARS-CoV-2-01-18

Die Originalversion:
https://www.hilarispublisher.com/open-access/chlorine-dioxide-in-covid19-mechanism-of-molecular-action-in-sarscov2.pdf

2.1.2      Studie NCT04343742

„Corona-Zwangsimpfung überflüssig: Desinfektionsmittel heilte 100 Patienten in nur 4 Tagen“ (Mai 2020)
https://dieunbestechlichen.com/2020/05/corona-zwangsimpfung-ueberfluessig-desinfektionsmittel-heilte-100-patienten-in-nur-4-tagen/
Der Artikel aus Mai 2020 basiert auf der Studie NCT04343742 vom Mai 2020: „Zusammenfassung Ziel dieser Studie ist es, durch prospektive Fallforschung die Wirksamkeit von oralem Chlordioxid bei der Behandlung von Patienten mit COVID-Infektion 19 zu überprüfen.“ (E)
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04343742
Primäres Ergebnis: „Negativer Test von covid19 nach dem Zeitraum von 7 Tagen“ (E)
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04343742#outcomemeasures

Studie Chlordioxid wirkt! Signifikante Verbesserung in wenigen Tagen!
Auf dem Bild unten sieht man die Ergebnisse der Vorstudie mit 104 Probanden, die in der Gesamtheit innerhalb von 4 Tagen Covid-19 überstanden hatten inkl. der Symptomlinderung. Erfolgsrate über 99%. Insgesamt wurden bis dato mehrere Millionen Menschen mit Chlordioxid behandelt, bei keinem einzigen kam es zu toxischen Nebenwirkungen bei Einhaltung des Protokolls, was besagt tgl. 10ml CDS pro Liter Wasser zu konsumieren. Die Anzahl der Comusav-Ärzte wächst bei diesen Ergebnissen weiter rasant an und nähert sich der 10.000er Marke.
https://t.me/MissionGesundheit/977


2.1.3      NET-Jornal

Ausgabe Nr. 26 Seite 37-38
Es wird über die erstaunlichen Wirkungen von Chlordioxid bei Mensch und Tier berichtet und auch vom Einsatz gegen Grippe/Corona. Fallbeispiele aus Bolivien wo in fast allen Fällen die erkrankten innerhalb von 4 Tagen geheilt werden konnten. In der Mexikanischen Stadt Campeche ist seit dem Einsatz von CDS die Coronaampel auf Grün!
http://impf-freiheit.eu3.org/NET-Journal_Heft26_Seite37-38k.pdf

2.1.4      Zeitschrift Raum & Zeit

Nr.229 Seite 8-12
Es werden die Wirkmechanismen und Oxitationsvorgänge erklärt. Die US-Army verwendet schon Lange CDS zum Schutz vor Viren und Bakterien. Es wird auch von guten Erfahrungen in der Coronabehandlung in Ungarn und Bolivien berichtet. Autorin des Artikels ist die praktische Ärztin Dr.med. Antje Oswald, die auch das Buch „Das CDL-Handbuch“ geschrieben hat.
http://impf-freiheit.eu3.org/Raum_und_Zeit_Nr229_Seite8-12k.pdf

3         Chlordioxid in Südamerila und ergänzendes

3.1      Commusav

Platform von Ärzten und Mitarbeitern in Heilberufen zum Austausch von Informationen. Regelmäßige internationale NetMeetings die mit Experten besetzt sind. Sprache in Meetings Spanisch, bei globalen Konferenzen Englisch. Zuhören für jeden möglich, selber aktiv sein nur für Ärzte/Heilberufe/Forscher bei entsprechender Registrierung. Videos der bisherigen Meetings verfügbar.
https://comusav.com/de/
https://comusav.com/de/category/noticias/

3.2      Forum zum Thema CDS:

Nach Registrierung hat man lesenden Zugriff auf die Themen mit Ausnahme der Forschung. Als zahlendes Mitglied darf man auch schreiben.
https://saludprohibida.com

3.3      Ärztevereinigung AEMEMI

In Equador gibt es unter der Bezeichnung AEMEMI eine Vereinigung von Ärzten die die CDS einsetzen.
https://www.aememiecuador.org/
Deutsch mit Google Translate
https://translate.google.com/translate?sl=auto&tl=de&u=https://www.aememiecuador.org/

3.4      Häufig gestellte Fragen zu Chlordioxid und MMS

Seite von Kristin Gasser aus Graz, die sich sehr Ausführlich mit Thema Gesundheit und Lebensfreude beschäftigt. Da darf natürlich auch Chlordioxid nicht fehlen!
https://www.trainingsdiebewegen.com/haeufig-gestellte-fragen-zu-chlordioxid-und-mms/  


4         Diskreditierung im MSM und Entgegnung

Mainstreammedien und scheinbaren Alternativmedien sind letztlich mit Steuergeldern oder Lobbyisten finanzierte Schein-Faktenfinder. Deren Aufgaben ist es „Gatekeeper“ zu sein um unerwünschte Informationen vom Volk fernzuhalten bzw. zu diskreditieren. Anmerkung: Auch Prisam, Correktiv, MrWissen2Go etc. zählten zu diesen Schein-Faktenfindern!

4.1      MaiLab

Die Pseudodoku z.B. von „MaiLab“ auf Youtube zu MMS ist wohl von BigPharma bezahlt und versucht CDS/MMS zu diskreditieren. Eine Kombination von Fakenews und Halbwahrheiten also absoluter Unsinn der dort verzapft wird. Es geht immerhin um Billionen $. Wie schon der Buchtitel sagt „Gesundheit verboten“, Big Pharma wehrt sich. MaiLab wird von Funk-Gruppe bezahlt, diese wiederum ist mit Zwangsgebühren von ARD/ZDF/MDR/BR finanziert, also Propaganda im Staatsfernsehen. (20m12s)
https://youtu.be/ILuZOR7E8Ws

4.1.1      Die Verbindungen von MaiLab

Oliver Janich: Das Pharmanetzwerk rund um MaiLab Mai Thi Nguyen-Kim (V00000) (29m44s)
https://www.bitchute.com/video/ZfJNrYR6k1o/

Heilpraktiker Rainer Taufetshöfer zum MaiLab-Video:
https://www.rainer-taufertshoefer-medizinjournalist.de/mms-chlordioxid-gift-studien-patente-medikamente-krebs-therapie

4.2      Correktiv

Correktiv ist durch verschiedene Stiftungen wie z.B. Brost-Stiftung (WAZ-Gruppe) finanziert. Natürlich hat auch George Soros über die Open Society Foundation die Finger mit im Spiel. Von Neutral und Objektiv kann keine Rede sein, vielmehr wird wohl im Sinne Geldgeber, wovon viele Milliardäre sind, berichtet auch wenn die Faktenlage eine andere ist. Es besteht möglicher Weise eine Nähe zu Links/Kommunistischem Hintergrund.
https://correctiv.org/faktencheck/medizin-und-gesundheit/2020/02/07/die-einnahme-von-chlordioxid-hilft-nicht-gegen-das-neue-coronavirus/

4.3      Die Zeit

Typische Mainstreammedium das über die Transatlantikbrücke gesteuert wird.
https://www.zeit.de/zustimmung?url=https%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Fnews%2F2020-04%2F29%2Fhilft-die-einnahme-von-chlordioxid-gegen-corona

4.4      Medizin Transparent

Voll mit Steuergelder der Regierung finanziert also auf Kurzi-Linie und Kurzi ist ein Jünger von Soros:
https://www.medizin-transparent.at/partner-und-foerdergeber


4.5      Wie wissenschaftlich ist die Wissenschaft

Wie sehr die Mehrheit der Schulmedizin und Wissenschaft irren können zeigt der Mikrobiologe und Zahnarzt DDr.med. Belsky in seinem Video bezüglich der Irrtümer in der Schulmedizin. Wissenschaft ist nicht eine Frage der Mehrheit sondern eine Frage von Fakten. Es wird sich auch bei uns zeigen dass die oben erwähnte Therapie mit Chlordioxid hoch wirksam ist auch wenn BigPharma, unterstützt durch die Mainstreammedien, dies zu verhindern sucht. (V00000) (20m41s)
https://youtu.be/E3AkDyWPXMk

4.6      Ärzteblatt

Ärzteblatt 10/2002 Seite 3 Artikel von Prof. Dr. med. Dr. phil. Klaus Dörner: „Punkt 11: Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können. Das gelingt im Bereich der körperlichen Erkrankungen schon recht gut, im Bereich der psychischen Störungen aber noch besser, zumal es keinen Mangel an Theorien gibt, nach denen fast alle Menschen nicht gesund sind.“ Damit wird klar dass an wirklicher Genesung kein Interesse seitens BigPharma besteht! (D00011)
https://www.aerzteblatt.de/archiv/32976/Gesundheitssystem-In-der-Fortschrittsfalle

4.7      Medienkompetenz

In diesen Beitrag wird auf die Vernetzung und die globale Steuerung der Mainstreamedien eingegangen. Sie Agieren im Sinne der Globalisten, bei Chlordioxid im Sinne von BigPharma.
https://t.me/InfoQuelle_org/661
http://infoquelle.org/Medienkompetenz/


Transatlantische Netzwerke: Wie elitäre Clubs die Weltpolitik bestimmen (5m16s)
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/transatlantische-netzwerke-wie-elitaere-clubs-die-weltpolitik-bestimmen

4.8      Wikipedia

Bei Geopolitischen und vielen Gesundheitsthemen ist auch Wikipedia nur ein Propagandawerkzeug (1m37s)
https://kla.tv/14524
Die Hand hinter Wikipedia (1h58s)
https://kla.tv/16215

Die ausführliche Version „Die Dunkle Seite des Wikipedia“ von Markus Fiedler (1h58m08s)
https://youtu.be/5vdHiPGhIc0